Heute bestellen, Versand am nächsten Werktag!1
3 Jahre Garantie auf alle Produkte
über 1.500.000 Kunden
Anmelden oder Registrieren.
Modellauswahl - Wählen Sie einen Hersteller
Der Brother DCP-1610W Drucker ist besonders für eines bekannt: Geschwindigkeit. In unter zehn Sekunden aus dem Sleep-Modus heraus beginnt der Druck, bei einer Druckauflösung von 2.400 x 600 dpi. Der Prozessor mit 200 MHz und der 32-MB-Speicher erlauben auch eine Nutzung als Arbeitsgruppendrucker. Bis zu 20 Seiten werden in der Minute ausgedruckt.
Praktischerweise müssen Sie den Brother DCP-1610W nicht alleine als Drucker verwenden, sondern auch als Scanner und Kopierer ist das Modell unterwegs. Recycling- und Normalpapier sowie Folien und Briefumschläge werden von der 150-Blatt-Kassette zugeführt, sodass Sie einen dauerhaften Betrieb geniessen können. Natürlich brauchen Sie dafür auch Toner für Brother DCP-1610W, welche Sie einfach über Toner-Up bestellen.
Innerhalb von fünf Minuten können Sie die passenden Brother DCP-1610W Tonerkartuschen auf Toner-Up finden, kaufen und zu Ihnen liefern lassen. In vielen Fällen kommen die Brother DCP-1610W Toner schon am nächsten Tag an. Natürlich können Sie sich bei Toner-Up sicher sein, dass Sie alleine auf die höchste Qualität treffen.
Alle Brother DCP-1610W Toner, unwichtig ob original oder kompatibel, sind zu 100 Prozent auf den Drucker zugeschnitten. Somit passen sie mit wenigen Hangriffen in das Gerät und sind direkt zum Einsatz bereit. Auch die hohe Druckqualität wird beibehalten, sodass Sie über Jahre hinweg immer hochwertige Schriftstücke erhalten.
Dennoch müssen Sie sich bei Ihrem Kauf zwischen originalen und kompatiblen Brother DCP-1610W Toner entscheiden. Wie erwähnt, haben Sie baulich keine Unterschiede zu bieten, doch wo liegt dann die Differenz? Blicken Sie einmal genauer auf den Preis, sehen Sie direkt, dass kompatible Brother DCP-1610W Toner günstiger sind.
Das liegt nicht an der fehlenden Qualität, sondern das kompatible Brother DCP-1610W Tonerkartuschen einfach nicht von Brother hergestellt wurden.
Alles in allem sind beide Varianten eine gute Wahl und Sie sollten sich alleine anhand der Kapazität orientieren.
Die Kapazität ist einer der wichtigsten Indikatoren für den Kauf. Deswegen gibt es zwei Angebote bei kompatiblen und einen originalen Brother DCP-1610W Toner zu kaufen.
Der originale Brother DCP-1610W Toner stützt sich auf eine kleinere Druckanzahl von 1.000 Blättern. Möchten Sie jedoch mehr mit dem Brother DCP-1610W bedrucken, können Sie sich an die kompatible Spalte wenden. Immerhin gibt es hier nicht alleine das Modell für 1.000 Seiten, sondern Sie können auch den Brother DCP-1610W Toner für 2.500 Seiten wählen. In beiden Fällen handelt es sich alleine um Richtwerte, welche auf Herstellerangaben basieren, wenn eine Flächendeckung von fünf Prozent vorliegt.
Sie stellen nach vielen tausend Seiten fest, dass Ihr Druckbild langsam an Qualität verliert? Es kommt zu Schmieren, Flecken oder einem allgemein unsauberen Druckbild? In diesem Fall haben die Brother DCP-1610W Toner nichts damit zu tun, sondern alleine die Trommel.
Die Brother DCP-1610W Trommel ist ein Bauteil, welches mit für die Verteilung der Farbe auf dem Blatt verantwortlich ist. Allerdings lagern sich auch kleine Mengen von Tonerstaub auf der Brother DCP-1610W Trommeleinheit ab, weshalb es nach etwa 10.000 Seiten zu einem minderwertigen Druckergebnis kommt.
In diesem Fall sollten Sie einfach die Brother DCP-1610W Trommel auswechseln, wobei Sie bei Toner-Up eine kompatible sowie originale Trommel bestellen können. In wenigen Sekunden ist sie eingesetzt, wobei Sie schnell wieder Ihren Druckalltag aufnehmen können.
Sechs Gründe, warum schon viele zufriedene Kunden bei uns gekauft haben!
mit "Geld zurück Garantie"
Bei Bestellung von Lagerware bis 20:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)
Gratis Lieferung nach Deutschland ab 99 €
Wir geben Ihnen 3 Jahre Garantie auf alle Toner.
Hervorragende Qualität
Professionelle Beratung von Montag bis Samstag +49 (0)2324 / 4395-0
Haben Sie Probleme Ihr Produkt zu finden oder technische Schwierigkeiten?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
Kundenservice & Support
Telefon: | +49 (0)2324 / 4395-0 |
---|---|
Telefax | +49 (0)2324 / 4395-200 |
E-Mail: | verkauf@toner-up.de |
Mo-Fr | 09:00-17:00 Uhr |
---|---|
Sa | 09:00-14:00 Uhr |
FAQ
Oder sehen Sie in den Häufig gestellten Fragen nach.
* (Reichweiten sind Herstellerangaben bei ca. 5% Deckung)
Bruttopreise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und sind fett gekennzeichnet.
1 Gilt nur für Lagerware.
Hinweis: Alle genannten Bezeichnungen und Marken sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
Die aufgeführten Warenzeichen auf unseren Webseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung von Produkten.